- weil du alles bist!

Veröffentlicht auf von Naatalie! ;)

Les' es dir durch ..

- ich mach' mir nichts vor!

Ich weiß was ich für ein Leben führe

& ich weiß; wie es für mich enden wird! :x

Doch das ist in Ordnung für mich!

Aber ich will; dass du weißt; wenn mich irgendwas

glücklich machen könnte ..

- dann bist du das!

 

Für mich war dieses Leben immer gar nichts wert.

Ich hab' es nie gesagt & mich nie beschwert!

Doch eines Tages hab' ich dich dann kenngelernt!

 

Dieser Junge; der gibt mir was mir fehlt!

Dieses Leben ist ein langer; weiter Weg!


Ich weiß nicht; ich bin nicht perfekt ..

- doch ich würd' dir alles geben!

Sei es dies oder jenes oder auch glatt mein Leben!

Jaa; wir haben anscheinend nicht immer alles richtig gemacht!

Ich hatte sehr viel Zeit; über all' dies nachzudenken!

Und am Ende .. geht es nur um uns beide!

 

Du bist alles für mich!

- ich liebe dich! <3

 

tumblr_m0b53rWWSD1ro502ho1_400_large.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post