Du bist so armselig! ;x

Veröffentlicht auf von natalieundso

 

Ich weiß das du anderer Meinung bist und ich weiß,

dass du das nicht zugeben wirst.

Du bist arrogant und eingebildet,

egoistisch und hast viele Gesichter.

Doch mitlerweile kannst du dich nicht mehr verstecken,

weil wir alle wissen wie du bist.

Du bist pervers und ekelhaft,

launisch und zu keiner Meinung zu bringen!

 

Deine Freunde hast du nicht verdient,

sie sind viel zu gut zu dir.

 

Inzwischen hab' ich ein richtigen Hass auf dich gebaut.

Du meinst, ich soll dich in Ruhe lassen?

Dann hör' auf mich zu beobachten und mich

andauernd anzuschreiben.

 

Ich soll dein Bild in Unterhose nicht verschicken?

Warum schickst du es dann anderen?

In meinen Augen bist du ne' richtige Lachnummer.

Mir ist eigentlich scheiß egal wasdu von mir denkst.

 

Hätte ich die Wahl zwischen dir und einem Obdachlosem,

dann würde ich den Obdachlosen nehmen, denn er

verdient mehr Aufmerksamkeit als du.

 

Über dich könnte man Bücher schreiben.

Jetzt verschone ich dich noch, aber wenn du so weiter machst,

lade ich DIESES Bild im Internet hoch! (;

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post