& nun bin ich fertig mit dir!

Veröffentlicht auf von Natalie

Das ist der letzte Text; den ich für dich schreibe ..

- indem ich dir Wixxer meine Gefühle zeige!

Ehm; es wird nie mehr wie früher!

Schau dich an .. geh' und verrecke.

Wie konnt' ich dich lieben? Du bist eh nur das Letzte!

Was mit deinen Lügen?

- du bist selbst eine Lüge!

Dein Leben ne' Lüge. Kein Leid - nur betrügen!

Schau' in den Spiegel und sag' was du siehst!

Ich seh' nur'n Assi der diesen Text hier verdient!

Und jetzt bekommst du das; was ich mir wünsche!

Die dich und deine Schuld auch nun endlich erdrücken.

Stolz; Arschloch?

Hast du nicht! - wie du siehst; hass' ich dich!

Gut reden? Mach' ich nicht.

Kopf ficken? - schaffst du nicht!

Und nun gehe dein weg & VERPISS DICH!

Ich kann der Welt nur sagen das du ein Wixxer bist! ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post