26.12.2011

Veröffentlicht auf von natalieundso

Hallo ihr Stalker!

Jow, heute melde ich mich mal wieder!

In der Zwischenzeit ist einfach zu viel passiert! ;)

 

Erstmal wünsche ich euch noch nachträglich 'Frohe Weihnachten'.

Um ehrlich zu sein, ich hasse Weihnachten.

Meine Eltern haben mir dieses Jahr mein Weihnachten versaut

und darum habe ich auch kein Bock mehr.

Über meine Gefühle machen sie sich anscheinend keine

Gedanken. Mh, wieso auch?

-egal.

 

Ich komm' jetzt mal zum wichtigeren Teil!

JOHANNA! *-*

Eh, ich kanns gar nicht beschreiben, wie sehr du mir

ans Herz gewachsen bist. Du hilfst mir einfach in jeder Situation

und ich weis, dass ich auf dich zählen kann.

Ich weis, dass ich mich jeden Tag bei dir für deine

ganzen Taten bedanke, aber hier und jetzt an dich nochmal ein fettes...

 

DANKE!

 

Soo, also das wars auch schon wieder!

Jetzt erstmal 'Animal Crossing' zocken gehen! :D

 

-natalie.

 

P161111_00.19-Kopie-1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post