(Y)

Veröffentlicht auf von natalieundso

Eine Entscheidung getroffen zu haben ist echt ein schönes Gefühl!

Zu merken das die andere "Sache" einem egal geworden ist,

ist seehr erleichternt! (;

Warum soll es einem schlecht gehen?

Warum soll man etwas hinterher rennen, wenn man weiß,

dass es man es eh nie bekommen wird?

Warum soll die Seele zerstört werden, wenn man doch eigentlich

weiß, dass es einem viel besser gehen könnte?

Warum sich Gedanken über so viele Dinge machen, wenn man

weiß, dass sie dem Anderen egal sind?

Warum machen wir mal nicht das Gegenteil und

rennen dem Glück statt der Trauer hinterher?

Nein, da machen wir uns Gedanken über so viele Dinge,

die uns dabei aufhalten könnten!

Wir lassen uns von Dingen beeinflussen, die

uns eigentlich egal sein könnten!

Am Ende ist jeder für seine Entscheidung selbst zuständig.

Man muss nur den richtigen Weg finden!

 

Ich hab' den Weg gefunden, der mir geholfen hat,

anders über solche Situationen nachzudenken!

Und ich hab' mich auch entschieden! Und

diesmal, hab' ichs richtig gemacht! (;

 

Ich liebe dich! *-* <3

 

tumblr_lvkwdoFylb1r3fjjco1_500_large.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post