Es bringt mich um, dich nach all' der Zeit gehen zu sehen! :x

Veröffentlicht auf von natalieundso

Ich sehe dein Gesicht vor mir, während ich weggehe.

Denn niemand von uns dachte das es mal so enden würde.

Menschen sind nunmal Menschen und manchmal

ändern wir unsere Meinung.

Aber es bringt mich um dich nach all' dieser

Zeit gehen zu sehen!

Es ist die Art von Ende, die ich eigentlich gar nicht sehen will,

weil es eine Tragödie ist und mich nur fertig machen wird.

Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll, wenn

du nicht mehr bei mir bist.

Und wir wissen, dass es nie einfach ist.

Niemand da der mich rettet.

Und ich kann nicht atmen - ohne dich,

aber ich muss atmen.. ohne dich.

Ich wollte das nie,

ich wollte dich nie verletzt sehen.

Ich versuche jeder kleinen Unebenheit auf der Straße auszuweichen.

Menschen sind nunmal Menschen und manchmal

funktioniert es nicht.

Nichts was wir sagen wird uns vor dem Versagen retten.

Und wir wissen, dass es nie einfach ist.

 

Es ist 2 Uhr morgens, ich fühle mich als

hätte ich ebend einen Freund verloren & ich weiß

das es auch so ist.

Ich hoffe das du weißt, dass es nicht einfach für mich ist.

 

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, so sehr

mir auch das ganze weh tut.

Ich will nicht Abschied nehmen, aber ich muss.

Ich wünsche nur das Beste für dich.

natalie.<3

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post